GEBURTSTAGSWÜNSCHE whatsapp - Kurze Wünsche zum Geburtstag. Mit diesen kurzen Geburtstagswünschen kannst du dem Geburtstagskind auf elektronischem Wege alles Gute wünschen.



Thứ Hai, 30 tháng 5, 2016

Lustige Geburtstagswünsche whatsapp Facebook - lustige Sprüche zum Geburtstag

Lustige Geburtstagswünsche whatsapp Facebook - Lustige Geburtstagssprüche – Witzige Sprüche mit Humor lustige Sprüche zum Geburtstag

Lustige Geburtstagswünsche whatsapp Facebook - lustige Sprüche zum Geburtstag


Heute ist Dein Geburtstag.
Heute darfst Du mal egoistisch sein.
Heute dreht sich die Welt um Dich.
Heute werden alle Sorgen links liegen gelassen.
Herzlichen Glückwunsch und habe viel Spaß!

Whatsapp Geburtstagswünsche für Männer



Lustige Geburtstagswünsche whatsapp Facebook


Hallo lieber Sonnenschein, dieser schöne Tag ist heut ganz dein.
Ich schenk ihn dir zu deinem Jahrestag, weil ich dich einfach sehr, sehr gerne mag!

Geburtstagswunsch für Kinder Spaß und Kurz Facebook Status

Kennst Du die große runde Geburtstagsfrage,
die da lautet, hat das Leben jetzt noch Sinn?
Na klar, und wie es hat! Kein Grund zur Klage,
da sind noch richtig viele Glücksmomente drin!

Lustige Geburtstagswünsche whatsapp Facebook - lustige Sprüche zum Geburtstag

Darum wünsche ich Dir einfach, mach was draus
und koste jeden dieser Augenblicke richtig aus!

Ein Jahr vorbei, na und?
Ist doch noch lang nicht deine letzte Stund!
Geh mit Spaß und Mut voraus ins neue Lebensjahr.
Schau nicht zurück, wen interessiert’s, was gestern war?

Warum den Glücklichen keine Stunde schlägt? Na, weil das Leben nett zu ihnen ist, anstatt zuzuschlagen. Und damit Du im neuen Lebensjahr weiterhin zu den Glücklichen gehörst, wünsche ich Dir: Happy Birthday!





Geburtstagsfeste kannst Du auch nicht leiden,
darum habe eins für Dich organisiert,
denn Dich zu lieben, kann ich nicht vermeiden,
warum, habe ich bis heut‘ nicht kapiert.

Einer Frau soll Mann ja nicht sagen,
wie alt sie denn geworden ist,
da platzt ihr gleich der Kragen,
darum greife ich zu einer List.



Lustige Geburtstagswünsche whatsapp Facebook - Lustige Geburtstagssprüche – Witzige Sprüche mit Humor lustige Sprüche zum Geburtstag



Ich liebe eine so wie keine
und Du weißt schon, wen ich meine,
sie ist schön, begabt und schlau,
eben meine liebste Frau.

Ich liebe eine so wie keine,
sie hat Köpfchen und auch Beine,
wenn ich sie so recht anschau‘,
dann bin ich stolz wie ein Pfau.

Ich liebe eine wie sonst keine
und die weiß, dass ich sie meine,
sie hat Geburtstag, meine Frau,
am heutigen Tage ganz genau.

Beinahe hätte ich ihn vergessen,
das wäre ziemlich schlimm gewesen,
dann drohte mir die schlimmste Strafe:
Vier Wochen auf der Couch zu schlafen.

Beinahe hätte ich ihn vergessen,
das wäre katastrophal gewesen,
das hätte sie mir in diesem Leben
wohl niemals mehr vergeben.

Beinahe hätte ich ihn vergessen,
dann gäbe es kein Mittagessen,
doch weil ich sie über alles mag,
gibt’s Geschmeide zum Geburtstag.

Niemand liebt Dich so sehr wie ich,
für immer und auch auf ewiglich,
niemand auf der ganzen Welt,
der Dir wie ich die Treue hält.

Niemand nervt Dich so sehr wie ich,
der Fußball liebt auf ewiglich,
niemand auf der ganzen Welt
so dem Verein die Treue hält.

Niemand fehlt Dir so sehr wie ich,
der zum Auswärtsspiel aufbricht,
doch weil Du Dich so oft beklagst
hab‘ ich den Freunden abgesagt.

Niemand liebt Dich so sehr wie ich,
nun sei doch einmal stolz auf mich,
während die anderen Fahnen schwenken
gratuliere ich Dir mit Geschenken.

Nelken und Tulpen, die kannst Du nicht leiden,
darum habe ich Dir auch keine besorgt,
für Dich gibt es rote Baccara-Rosen,
das Geld dafür habe ich mir geborgt.

Meine Freunde kannst Du auch nicht leiden,
darum habe ich sie nicht mitgebracht,
doch Dein Geburtstag, der ist ja vorbei
exakt um zwölf, zur Mitternacht.

Meine Mutter kannst Du auch nicht leiden,
trotzdem kommt sie heute mal vorbei,
das ließ sich wohl auch nicht vermeiden,
denn ihre Schwiegertochter ist ihr nicht einerlei.

Sich eigene Geburtstagssprüche einfallen zu lassen ist aber leider nicht jedermanns Sache. Da aber trotzdem (fast) jeder gerne Geburtstagsglückwünsche für die Gratulation benutzt, sucht man sich möglichst fertige Sprüche zum Geburtstag aus dem Internet.

Und an dieser Stelle möchte ich euch gerne behilflich sein. Dafür habe ich einige Geburtstagssprüche – nette, lustige und auch manche etwas frech und fies – zusammengestellt.

Die Sprüche könnt ihr natürlich gerne für private Zwecke für euch nutzen. Noch schöner und netter ist es natürlich, wenn ihr die vorgeschriebenen Glückwünsche, Gedichte und Geburtstagswünsche nehmt und sie individuell auf das Geburtstagskind umdichtet.

So ein persönlicher Geburtstagswunsch ist immernoch am besten und zeigt, dass ihr die Person kennt und damit auch, dass ihr sie mögt und wertschätzt.

Einen Spruch zu individualisieren ist gar nicht so schwer, wie mancher vielleicht glauben mag. Ich habe einige Geburtstagsgedichte, -sprüche und -wünsche selber verfasst und weiß daher, von was ich spreche.

Die zusammengestellten Geburtstagssprüche sind alle recht allgemein gehalten – und das mit Absicht. Denn somit kann man jedem Wunsch seinen eigenen und persönlichen Stempel aufdrücken, indem man ein paar nette und personalisierte Zeilen hinzudichtet.

Wir hoffen, Du hast gut gekocht,
denn wir haben großen Hunger,
Kartoffelsalat wollen wir nicht,
lieber wäre uns jetzt Hummer.

Wir hoffen, Du hast gut gekühlt
eine Menge an Getränken,
denn wir haben großen Durst
und auch sehr große Geschenke.

Wir hoffen, Du hast sehr viel Zeit,
die wollen wir Dir gern vertreiben
und bist zum Feiern auch bereit,
denn wir werden sehr lange bleiben.

Wir sind für Dich die allerbesten
Freunde und liebe Geburtstagsgäste.

Hol‘ die Flaschen aus dem Keller,
wenn es geht, doch etwas schneller,
wir wollen mit Dir jetzt anstoßen
auf den Geburtstag, Deinen großen.

Bist Du auch noch Junggeselle,
was Frauen angeht nicht sehr helle,
auch Du wirst eine abbekommen,
auch so einer wird mal genommen.

Schwing‘ die Pizza auf die Teller,
wenn es geht, doch etwas schneller,
wir wollen endlich was essen,
oder hattest Du’s vergessen?

Denn Du hast auf alle Fälle
heut‘ Geburtstag, auf die Schnelle
gibt es von uns jetzt die Gaben,
die wir für Dich in petto haben.



Heiße jede Falte Willkommen. Begrüße jedes graue Haar.
Model zu sein ist nicht schwer,
aber Du bist die Künstlerin des Lebens und das Jahr für Jahr.

Alles Gute und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag!
Leg den Sekt auf Eis, lass Arbeit und Stress mal ruhen.
Heute sollst du feiern und glücklich sein.

Weil heute dein Geburtstag ist, da habe ich gedacht,
ich schreibe dir einen kleinen Spruch, weil dir das Freude macht.

Du bist dreimal dreißig minus
die Hälfte von hundert genau,
dazu noch zweimal zwei plus,
kein Alter für eine Frau.

Eine Schnapszahl ist Dein Geburtstag,
er beginnt und endet mit vier,
und dreiundvierzig Jahre,
die hast Du schon hinter Dir.

Einer Frau soll Mann nicht sagen,
wie alt sie denn geworden ist,
und so bleibt nur noch anzumerken,
dass Du 16050 Tage jung bist.

Willkommen im Club der Alten,
trägst nun auch die ersten Falten.
Das Haar ganz licht, die Zähne locker,
doch nichts haut Dich so schnell vom Hocker!
Alles Gute wünschen wir Dir heute,
haben im Sack eine fette Geldbeute.
Denn für Deine Party sammelten wir
und überreichen nun die Münzen Dir!

Heute ist es an der Zeit,
liebe/lieber …, es ist soweit!
Dein Schlupftag steht vor der Tür,
dazu gratulieren wir!

Wenn die Sonne scheint und lacht,
Dein Geburtstag Freude macht.
Auch in Deinem Alter vergiss nicht zu Lachen,
denn das Leben soll Spaß machen!

Ein guter Jahrgang bist Du schon,
der Zeit liefst Du nur so davon.
Doch kannst Du nun nichts mehr verstecken,
tust Du Dich auch noch so strecken!
Man sieht ihn schon, den kleinen Ansatz von Bauch,
silbrig glänzende Haare hast Du auch!
Winzig kleine Fältchen im Gesicht,
doch geh‘ jetzt nicht gleich vor’s Gericht!
Denn das sind des Alters Zeichen,
die jeder wird einmal erreichen.
Für Dich ist jetzt die Zeit gekommen,
die Alterung hat nun begonnen.
Darum wünschen wir Dir für die nächsten Jahre
ganz viel Kraft,
damit Du ein hohes Alter schaffst!

Alt zu werden ist nicht schwer,
alt zu sein dagegen sehr!
Drum werde nur alt und fühl Dich nicht so,
jung aussehen tust Du sowieso!

Vor … Jahren kamst Du auf diese seltsame Welt,
als kleines Baby warst du bestellt,
ohne Haare, immer Durst,
damals kamst Du an Mutter’s Brust.
Heute gehen die Haare wieder langsam aus,
doch aus Mutter’s Brust trinkst Du nicht mehr raus!
Dafür werden wir heute Deine Gäste sein
und mit Dir gemeinsam trinken ein gutes Fläschchen Wein!

Die besten Jahre hast Du nun hinter Dir,
darauf wollen wir heute feiern hier!
Wer weiß, was noch so vor Dir liegt,
es kommt auch darauf an, wie man sich selbst so gibt!
Fühlst Du Dich noch jung im Herzen,
vergisst Du auch im Alter nicht das Scherzen,
dann hast Du noch ’ne tolle Zeit vor Dir,
vielleicht beginnen die besten Jahre dann erst heute und hier?

Heute wird gesungen und gelacht,
dem Geburtstagskind viel Freude gemacht.
Denn heute soll Dein Ehrentag sein
und alle stimmen mit uns ein!
Alles Gute für Dich,
Trübsal geblasen wird heute nicht,
gute Laune ist angesagt
und wehe, wer was anderes wagt!
Alles Gute von uns allen,
wir hoffen, Deine Party wird Dir gefallen!


Schöne Geburtstagssprüche:


Dieses Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, das ist leider nicht gelogen.
Aber ich wünsch dir, dass das nächste Jahr genauso schnell verrinnt,
denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.

Jedes Jahr, das kommt und geht,
ohne Unterbrechung ineinander übergeht,
mit jedem Geburtstag, jedes Jahr,
feiern wir dich, das ist klar.

Du bist soetwas Besonderes, du bist der/die Beste,
drum feiern wir heut zusammen zu deinem Feste.
Happy Birthday und möge dein Tag,
so werden wie du, ein Unikat.

Wieder ein Jahr vergangen, wie schnell das doch immer geht.
Doch um das vergangene Jahr musst du nicht bangen,
weil ein schönes Neues vor der Türe steht.

365 Tage Freude, sei immer so gut gelaunt wie heute,
8760 Stunden in Gesundheit und dass die Sonne immer für dich scheint
525 600 Minuten Glück und Zufriedenheit
hab immer eine schöne Zeit.
Das Alles wünsch ich dir heut zu deinem Feste.
Für dich, immer nur das Beste.

Ich wünsche, dass Alles was dir heut geschieht,
nur Gutes nach sich zieht.
Genieße deinen besonderen Tag
und sei gewiss, dass ich dich sehr mag.

Zum Geburtstag wünsche ich dir, …
dass die schlechten Zeiten schnell vorüber gehen,
und die Guten immer zu dir stehen.
Dass dir die ganze Welt zu Füßen liegt,
und die gute Laune immer über die schlechte siegt.
Dass sich dir nie Steine in den Weg legen,
du freie Fahrt hast, auf all deinen Wegen.

Statt einer riesengroßen Torte
hier ein paar ausgewählte Worte,
jedes mit federleichtem Gewicht,
zusammen ergeben sie ein Gedicht,
mit dem ich aus ganzem Herzen Dir
zu Deinem Geburtstag nun gratulier!

Wohlergehen, Glück, Zufriedenheit,
eine große Portion Herzlichkeit.
Heute zu deinem Ehrenfeste,
von allem nur das Beste,
wünschen wir dir alle, liebes Geburtstagskind.
auf dass dir heute keiner deine gute Laune nimmt.

Heute ist ein Tag für gute Laune,
dass er so schön wird, dachtest du bestimmt nicht mal im Traume.
Denn du, unser aller Sonnenschein,
sollst heut Mittelpunkt deines Ehrentages sein.

Lustige Geburtstagswünsche whatsapp Facebook - lustige Sprüche zum Geburtstag Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Unknown

0 nhận xét:

Đăng nhận xét

 

EMAIL US