GEBURTSTAGSWÜNSCHE whatsapp - Kurze Wünsche zum Geburtstag. Mit diesen kurzen Geburtstagswünschen kannst du dem Geburtstagskind auf elektronischem Wege alles Gute wünschen.



Thứ Tư, 1 tháng 6, 2016

Süße Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp süße Sprüche zum Geburtstag

WhatsApp Status Sprüche Tolle Sammlung an  Süße Sprüche  für jede LebenslageSprüche Sammlung für jeden Anlass Bei uns findest du den richtigen Spruch


Zum Geburtstag möchte man dem Geburtstagskind gerne nicht nur ein persönliches Geschenk überreichen, sondern ihm auch etwas ganz besonderes mit auf den Weg geben. Ganz gleich, ob es sich um den Partner, die Ehefrau, einen Freund oder das eigene Kind handelt, sollen Geburtstagssprüche süß und zugleich auch ein wenig weise sein. Sie sollen dem Geburtstag gedenken und dem Geburtstagskind etwas für das kommende Lebensjahr mitgeben.

Süße Sprüche

Süße Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp süße Sprüche zum Geburtstag



 Anzeige
In einer Welt in der es dich nicht gäbe, würde mein Leben unvollständig bleiben.

Es ist nie zu spät, für das zu kämpfen was einem wirklich wichtig ist.

Ich denk an dich – hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

Nicht jeder Schatz besteht aus Silber und Gold…
WhatsApp Status Sprüche Tolle Sammlung an  Süße Sprüche  für jede LebenslageSprüche Sammlung für jeden Anlass Bei uns findest du den richtigen Spruch


So weit der weg auch ist, wir gehen ihn zusammen.

Ich denk an dich – hab dich so gern. Ich liebe dich, du bist mein Stern!

Ich habe nur eine Schwäche. Nämlich dich.

Deine Augen funkeln wie die Sterne in der Nacht.

Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die ganze Welt.

Süße Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp süße Sprüche zum Geburtstag

Leben & Lebensweisheiten

Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen.

Der Umgang mit einem Egoisten ist deshalb so gefährlich, weil die Notwehr uns allmählich zwingt, in seine Fehler zu verfallen.

Du kennst mich. Ich komm zurecht.

Man lebt wofür man sterben würde.

Wenn du etwas erleben willst, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Immer wenn ich über meinen Schatten springen will macht jemand das Licht an.

Ganz gleich wohin du auch gehst, überall wirst du dir selbst begegnen!

Ein Defizit ist, was man hat, wenn man weniger hat, als man hätte, wenn man gar nichts hat.

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Lebenskunst ist zu 90% die Fähigkeit, mit Leuten auszukommen, die man nicht mag.




Mit dem Alter ist es wie mit dem Wein, es muss ein guter Jahrgang sein!

Einer der Gründe, warum man in Konversationen so selten verständige und angenehme Partner findet, ist, dass es kaum jemanden gibt, der nicht lieber an das denkt, was er sagen will, als genau auf das zu antworten, was man zu ihm sagt.

 Der süße Fratze

Du bist so ein süßer Fratz,
dass ich mich oft frage,
wie kann man so ne‘ Süße sein,
auf Deine alten Tage?
Du liebst Musik und Sonnenschein.
Und Süßes liebst Du auch.
Drum schenk‘ ich Dir heut‘ Küchelein
mit Zucker ohne Frage.
Du bist ein ganz besonderer Mensch,
den ich nicht missen möchte.
Drum werde bitte 100 Jahr
und bleib‘ in unserer Mitte!



Zuckersüßer Geburtstagstraum

Wie ein Kind einst auf dem Jahrmarkt
das ist schon lange mal Dein Traum.
Zuckerwatte, gebrannte Mandeln und ein eigner Apfelbaum.
Wo die schönsten Früchte auf Dich warten.
Ganz wie bei Großmutter damals im Garten.
Süßer Kuchen mit Zucker und Zimt
erfreut Deinen Gaumen ganz bestimmt!
Auf ein neues Lebensjahr
mit süßen Träumen ganz und gar.



Happy birthday

Happy birthday liebes Geburtstagskind!
Wach‘ schnell auf, denn ganz geschwind,
gibt es Geschenke und viel Freude.
Und nachher kommen Deine Leute.
Die bringen tolle Sachen mit.
Verwöhnen Dich auf Schritt und Tritt.
Ein neues schönes Lebensjahr
mit ganz viel Süßem das geht klar.

Die Geburtstagstorte

Mit rasender Geschwindigkeit verläuft das Leben.
Schon wieder ein Jahr, so ist das eben.
Doch keine Sorge, wir machen das schon.
Zur Feier gibt es heut‘ den Lohn:
Deine heißgeliebte, süße Torte.
Nur diese eine, feine Sorte
gefällt Dir jederzeit ganz wunderbar.
Bleib schön gesund noch viele Jahr‘!

Die Lieblingstorte

Baiser das ist der luftige Wolkentraum.
Und Träume sind sehr wichtig.
Die Schokolade ist das Herz.
Und Deines schlägt ganz richtig.
Die süße Sahne und der Biskuit
die machen alles rund.
Lass‘ es Dir schmecken Geburtstagskind!
Und bleib‘ vor allem gesund.

Sonntagskind
Geboren mit dem süßen Zahn, bist Du ein Sonntagskind.
Du liebst die süßen Dinge sehr. Und bist stets gut gestimmt.
Hilfst Deinen Lieben jederzeit mit Rat und auch mit Tat.
Geburtstagskind, wir folgen Dir auf Deinem süßen Pfad.
Herzlichen Glückwunsch!

Geburtstagsvers

Heute Nacht
bin ich aufgewacht,
hat mir ein Engel
eine Botschaft gebracht.
Ich sinne hin,
ich sinne her,
was das wohl für
eine Botschaft wär.
Endlich fällt mir’s ein:
Heut soll Dein Geburtstag sein!


Geburtstagstorte

Alles Liebe wünsch‘ ich Dir zu Deinem Ehrentag.
Das süße Leben liebst Du sehr,
genau wie ich es mag.
Bleib wohlgemut und auch gesund in Deinem neuen Jahr.
Ich schenke Dir ein Tortenrund
mit Früchten Deiner Wahl.

Süße Grüße

Süße Grüße send‘ ich Dir von ganzem Herzen.
Und außerdem Geburtstagskerzen.
Pralinen und Kuchen
musst Du unbedingt versuchen!
Das hab‘ ich nur für Dich gemacht.
Gearbeitet die ganze Nacht.
Auf ein Lächeln hoffe ich an Deinem Ehrentage.
Mein süßer Zahn, ich liebe Dich.
Das steht ganz außer Frage.

Dem Affen Zucker geben

Ein Hoch auf das Leben und ein neues Jahr!
Es wird ganz sicher wunderbar.
Gib‘ Deinem Affen mehr Zucker halt.
Erst später werden wir dann alt.

Der schönste Tag

Es ist der schönste Tag im Jahr!
Nur gute Wünsche ohne Arg.
Und Schoki ohne Ende.
Die süßen Grüße schätzt Du sehr.
Und wünscht Dir immer mehr und mehr.
Bleib‘ also munter und gesund
und lang‘ auf unsrem Erdenrund!




Süße Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp süße Sprüche zum Geburtstag Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Unknown

0 nhận xét:

Đăng nhận xét

 

EMAIL US