GEBURTSTAGSWÜNSCHE whatsapp - Kurze Wünsche zum Geburtstag. Mit diesen kurzen Geburtstagswünschen kannst du dem Geburtstagskind auf elektronischem Wege alles Gute wünschen.



Thứ Tư, 1 tháng 6, 2016

Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag

Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag Schöne Sprüche passen zu jeder Gelegenheit. Hier gibt es die schönsten Sprüche, von lustig und humorvoll bis nachdenklich und tiefsinnig.

Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag
Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag
Whatsapp Geburtstagswünsche für Männer

Gute Sprüche

Mit guten Sprüchen lassen sich Gefühle wunderbar und sehr kompakt zum Ausdruck bringen. Der Zauber der Sprache und die Macht der Worte kann mit diesen kurzen Sentenzen ideal transportiert werden.

Geburtstagswunsch für Kinder Spaß und Kurz Facebook Status

Charakter

Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag


Charakter ist die Fähigkeit, sich selbst im Weg zu stehen, obwohl man ausweichen könnte.

Man ist nie so lächerlich durch die Eigenschaften, die man besitzt, wie durch jene, die man zu haben vorgibt.



Man kann nichts für seine Gefühle, aber man hat die Verantwortung wie man mit ihnen umgeht.
Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag Schöne Sprüche passen zu jeder Gelegenheit. Hier gibt es die schönsten Sprüche, von lustig und humorvoll bis nachdenklich und tiefsinnig.

Man kann unmöglich einen Menschen wirklich kennen, bevor man einmal anderer Meinung war als er - erst im Widerspruch enthüllt sich der Charakter.

Man kauft mit Geld, das man nicht hat, Dinge, die man nicht braucht, um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.

Manch einer, der vor der Versuchung flieht, hofft doch heimlich, dass sie ihn einholt.

Manchmal muss man aus dem Vollen schmollen.
Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag Schöne Sprüche passen zu jeder Gelegenheit. Hier gibt es die schönsten Sprüche, von lustig und humorvoll bis nachdenklich und tiefsinnig.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird dein Schicksal.


Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei.

Nicht immer sind die Stillen auch die Weisen. Es gibt verschlossene Truhen, die leer sind.

Nur die Phantasielosen flüchten in die Realität.

Nur dumme Menschen halten Ordnung - Genies überblicken das Chaos.

Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen

Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen.

Kleider machen Leute - aber sie machen nicht den Menschen.

Den Charakter eines Menschen erkennt am besten in Extremsituationen und wenn es etwas umsonst gibt.

Wer sich allein langweilt, ist auch zu zweit nicht sehr unterhaltend.

Erfahrung

Eine Bank ist ein Ort, an dem man Geld geliehen bekommt, wenn man nachweisen kann, dass man es nicht braucht.


Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag


Es wird nicht eher hell, bis es nicht ganz dunkel geworden ist.

Exklusivität schafft Begehrlichkeiten.

Gezwungen ist nicht echt.

Jeder Mensch bereitet uns auf irgendeine Art Vergnügen: Der eine, wenn er das Zimmer betritt, der andere, wenn er es verlässt

Was nützt das Abtrocknen, wenn man nicht aus dem Regen geht.

Werbung ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.

Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.

Erfahrung ist die Summe der Dummheiten, die man im Bedarfsfall wieder anwendet.

Nicht vergessen - zu viel Kompetenz macht unsympathisch.



Lieber Freund, ich möchte Dir in ein paar kurzen Zeilen sagen,
wie wunderbar Du bist, dass ist der Grund, warum Dich alle so gern haben.
Du hast meistens das Sagen und weißt wo es langgeht,
man muss Dich nur fragen, und schon weiß man was ansteht.
Heut ist Dein Geburtstag, wir wünschen alles Glück der Welt
ganz viele Geschenke, immer gute Laune,
beste Gesundheit, und auch ganz viel Geld.
Du bist unser Held, Du bist unser Star, denn Du bist immer nett, und immer für und da. Happy Birthday.

Alles Gute zum Geburtstag, sag ich Dir in diesem Reim,
ich liebe Dich unendlich, das wird nie anders sein.
Du bist meine große Liebe und der Fokus meiner Welt,
wenn wir zusammen sind, verliert alles andere seinen Wert, sogar Geld!
Du bist mein Held, ohne Dich wirkt alles trist,
ich bin alles taub, ausser wenn Du sprichst.
Ich küsse Dein Gesicht, und gratuliere Dir,
sage: „Happy Birthday“, und „Bleib für immer nur bei mir!“.

Meine Liebe, heute ist Dein Tag,
alle Deine Freunde sind am Start!
Ich hab einen Reim parat,
und sage: „Zum Geburtstag alles Gute!“.
Als Geschenk hab dieses Gedicht, und eine bunte Blume.
Im nächsten Jahr, wünsch ich Dir nur schöne Tage,
und dazu noch viel Gesundheit, das ist doch keine Frage.

Dieser Tag, an dem Du geboren bist,
macht uns alle sehr glücklich, die meisten hätten

Dich sonst wohl vermisst.
Dein Geburtstag ist heute, deshalb feiert Dich die ganze Meute,
dein Haus platzt aus allen Nähten, überall sind Leute.
Jeder hat Dich gern, wir stoßen auf Dich an,
sagen Happy Birthday, heut bist Du unser Mann.

Ich liebe Dich mein Herz, heut vor Jahren wurdest Du geboren,
heut lieb ich alles an Dir, Deinen Mund, Deine Augen, Deine Lippen, und auch deine Ohren.
Du bist alles, was ich will und brauch,
gegen Dich ist alles unwichtig und zerfällt zu Schall und Rauch.
An diesem Tag, sag ich Happy Birthday mein Schatz,
ich wünsch Dir von allem nur das Beste, sag ich in diesem letzten Satz.

Mein Herz, Du bist meine Wonne,
Dich zu lieben, Dich zu haben, Dich zu kennen eine reine Wonne.
Du bist alles, auf der Welt für mich,
ich will nur bei Dir sein, woanders leben will ich nicht.
Heut ist Dein Geburtstag, ein besonderer Tag,
deshalb schenk ich Dir einen Rind, mit ziemlich viel Karat.
Für mein Herz nur das Beste, für dich nur Diamanten,
Du bist für mich die Eine, sagen auch meine Verwandten.
Drum lass Dich feiern, jetzt und heute
auf Dich wartet eine Party, und ziemlich viele Leute!
Alles Liebe zum Geburtstag!

Heute wollen wir feiern und Dir auch sagen,
wie lieb wir Dich haben.
Du bist unser Held,
durch nichts zu ersetzten,
kein Ruhm und kein Geld.
Heut ist Dein Geburtstag, wir stoßen auf Dich an,
feiern und lachen, bis keiner mehr kann.
Lass Dir von uns sagen,
wir wünschen Dir das Beste, heut und an allen andren Tagen.
Dein Geburtstag, wir freuen uns mit Dir,
Du bist ein feiner Typ, der Beste im Revier!

Heut ist ein besonders schöner Tag,
die Sonne scheint, und es hat 20 Grad.
Wir wollen Dich feiern, deshalb sind wir hier,
wollen trinken und lachen, und das nur mit Dir!
Heut machen wir´s so, wie Du es magst
und jede Frau tanzt mit Dir, wenn Du sie nur fragst!
Es ist Dein Geburtstag, Du bist unser Mann,
und wir kennen wirklich keinen, mit dem man so gut feiern kann.
Alles Gute Kumpel



Viel Freude wünschen wir Dir zum Geburtstag,
denn es ist klar, dass jeder Dich mag.

So laden wir Dich recht herzlich ein,
zu einem Trunk im Sonnenschein.

Ich wünsche dir frohe Zeit für dein Tun und Denken,
nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

Ein Jahr älter bist du nun,
doch gegen Falten noch recht immun.

Zum Geburtstag gibt es für Dich eine große Torte
und noch dazu ein paar schöne Grußworte.

Zum Geburtstag sollen für Dich funkeln deine Augen,
auf dass alle Wünsche sich auch taugen.

Nun ist dein Geburtstag wieder soweit,
jetzt stellen wir die Sektflasche kalt.

Du bist von deinem Wesen her so lieb,
wir sind froh, dass es dich gibt.

Älter und fröhlich ins weitere Leben,
was kann es an diesem Tag denn Schöneres geben?!

Älter werden ist nicht schwer,
erwachsen zu sein, jedoch sehr.

Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen,
und die Sorgen und Plagen verwe­hen.

Sei immer du selbst und glücklich,
denn wir lieben dich ab­kömm­lich.

Fünfzig Jahr bist Du nun schon auf der Welt,
und hast alles bei uns auf den Kopf gestellt.

Gesundheit, Zufriedenheit und eine Bitte,
bleib noch sehr lang in unserer Mitte.

Guten Morgen und Hurra,
du wirst heute 40 Jahr.

Dich soll das neue Lebensjahr mit Glück tragen,
mit Zufriedenheit und Freude an allen Tagen.

90 Jahre alt zu werden,
ist das schönste Glück auf Erden.

Werde, was du noch nicht bist,
bleibe, was du jetzt schon bist.

Wie du jetzt lachst, froh und frei,
ist wie ein Sommerwind im Mai.

Auch ich mag das Geburtstagskind,
darum gratuliere ich Dir ganz geschwind.

Ist auch das letzte Jahr jetzt weg,
trägst du kaum graue Haare und auch kein Speck.

Kriechst noch nicht auf allen Vieren,
dazu wollen wir Dir gratulieren.

Anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schauen,
möchten wir uns bedanken für dein Vertrauen.

Ein Jährchen älter, sei nicht sauer,
denn nun bist du reifer und auch schlauer.

Die Sonne soll an diesem Tag für dich scheinen,
und keine Wolke Regen weinen.

Verliere nie den Lebensmut,
denn es wird immer alles gut.

Gesundheit, Glück und niemals Schmerzen,
dann wirst du es Dir nie verscherzen.

Alle Leute kommen Dich heute besuchen,
dann gibt es viele Geschenke und auch Kuchen.

Die Jahre eilen so geschwind,
hoch lebe heute das Geburtstagskind.

Zufriedenheit, Glück und keine Schmerzen,
dies wünschen Dir ganz von Herzen.





Alles Gute zum Geburtstag, heut ist Dein Tag.
Die ganze Familie und alle Deine Freunde, stehen heut parat,
um Dich zu drücken und zu liebkosen
Du bekommst Pralinen, und bestimmt auch Rosen.
Es gibt gutes Essen, was für den Durst natürlich auch,
wir futtern uns ganz voll, bis dass uns platzt der Bauch.
Wir lassen es uns gut gehn, ach wie ist das schön,
an so viel gute Stimmung, könnt ich mich gewöhn.
Deshalb lass uns heute feiern, wirklich hart die ganze Nacht,
damit wir morgen sagen können: „Ja, das hat Spaß gemacht!“

Die Zeit vergeht, manchmal schneller als wir wollen,
so ist das nun mal, die Dinge tun nicht immer was sie sollen.
Trotzdem packt Dich nie das Grollen, nein Du bist ein Kämpfer,
ein Gentleman, ein Sportler, und auch ein ziemlich guter Tänzer.
Du gehst immer gerade auf Deinem Weg, Du bist nicht der Typ, der nur lange steht.
Bei Dir geht es immer weiter, bei Dir funktioniert das Leben,
wie eine hohe Leiter. Jeder Job der bringt Dich weiter, Du bist echt ein starker Mann,
außer Dir kenn ich keinen, der soviel so gut kann.
Drum stoßen wir jetzt an, auf Dich und Deinen Geburtstag,
und gehen richtig ran, und erst am nächsten Morgen, ziehen wir von dannen.

Applaus altes Haus, heute wird der Klaus,
wieder ein Jahr älter, und deshalb gibts nen Schmaus.
Lass Dir gratulieren, und Dich auch beschenken,
alle die nicht selber bei Dir sind, werden ganz fest an Dich denken.
Happy Birthday, und auch alles Gute,
sagen wir direkt, und nicht durch die Blume.

Lass Dich feiern, jetzt und hier,
wir haben Geschenke, und ein bisschen Bier,
alle Deine Freunde, freuen sich mit Dir.
Genieß Deine Tag, geboren heut vor Jahren,
drum trinke jetzt mit mir, und leere Deinen Klaren.
Prost und alles Gute.

Zum Geburtstag wünsche ich Dir von allem nur die besten Sachen,
ich hoffe Du bist immer nur gesund, glücklich und die meiste Zeit am lachen.
Deine Freunde, die Familie und selbst Kollegen wollen Dich besuchen,
für Dich gibts dann Geschenke, und die Gäste kriegen Kuchen.
So geht es Jahr für Jahr, und auch im nächsten bin ich da, ist doch klar!

Lass Dich drücken, lieber Freund,
heut hast du Geburtstag, fast hätt ichs versäumt.
Doch jetzt bin ich da,
und sage Happy Birthday, na das ist doch klar.
Bleib wie Du bist, lieb und immer nett,
denn ich find Dich so wie Du bist, einfach mal perfekt.
Happy Birthday, alles Gute, ich wünsch Dir von allem nur das Beste,
allzeit Gesundheit, Glück, und Geld in Deiner Weste.
Zum Geburtstag wünschen wir Dir viel Glück,
denn du bist unser kleines Meisterstück!


Schöne Sprüche als Trost in traurigen Situationen, als Zusprache in Krisen oder einfach als Entspannung für die Nerven.
Wahrheit

Blöderweise lässt die Wahrheit manchmal alles wie eine Lüge erscheinen.

Dinge haben immer nur den Wert, den du ihnen verleihst.

Schlechte Argumente bekämpft man am besten dadurch, dass man ihre Darstellung nicht stört.

Schöne Worte sind nicht immer wahr, wahre Worte sind nicht immer schön.

Ich habe in meinem Leben sehr viel gehalten, aber nicht den Mund

Keine Entschuldigungen, keine Bitte um Vergebung: nur die Wahrheit!

Chance

Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Wünsche sind nie klug. Das ist sogar das Beste an ihnen.

Es fordert manchmal mehr Mut, seine Ansicht zu ändern, als an ihr festzuhalten.

Alles verstehen wollen, heißt nichts begriffen haben.

Die Versuchung wird an der Tür sturm läuten, aber die Chance klopft nur einmal an!

Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat.

Eine Flasche Champagner auf eine umgestürzte Kerze zu gießen, ist effektiv, denn das Feuer ist danach gelöscht. Effizient ist es hingegen nicht, denn ein Glas Wasser hätte es auch getan.

Rat sucht man deshalb, weil man die einzige Lösung zwar kennt, aber nichts davon wissen will.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, indem man sie ignoriert.

Entscheidungen

Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe in der Maske von Unannehmlichkeiten.

Leben heißt Entscheidungen treffen.

Sich nicht zu entscheiden ist auch eine Entscheidung.

Ein Vielleicht ist keine Brücke zwischen einem Ja und einem Nein. Es ist der Abgrund dazwischen.

Wenn man sich für etwas entscheidet, entscheidet man sich auch zwangsläufig gegen etwas anderes…

Wenn ich nur darf, wenn ich soll, aber nie kann, wenn ich will, dann mag ich auch nicht, wenn ich muss. Wenn ich aber darf, wenn ich will, dann mag ich auch, wenn ich soll und dann kann ich auch, wenn ich muss - denn schliesslich, die können sollen, müssen wollen dürfen.

Erfolg & Glück

Kleine Bosheiten erhalten die Feindschaft.

Neid ist die höchste Form der Anerkennung.

Frage: Wie isst man einen Elefanten? Antwort: Indem man ihn in Scheiben schneidet.

Das Vergnügen kann sich auf Illusionen stützen, aber das Glück beruht auf der Wahrheit.

Den Reichtum eines Menschen misst man an den Dingen, die er entbehren kann, ohne seine gute Laune zu verlieren.

Kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend.

Du bist so jung wie deine Begeisterung.

"Aber ich hatte mich doch so darauf gefreut!" - "Du hast dich gefreut - ist das nichts?"

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Man kann eine Menge Glück haben, ohne glücklich zu sein.

Die glücklichsten Tage des vergangenen Jahres mögen die schlechtesten des künftigen sein.

Weisheiten

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn wir alles Gelernte vergessn haben.

Denken bevor man handelt ist nicht immer gut - kann ja sein, dass man falsch denkt!

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Es ist nicht genug, die Gerechtigkeit an seiner Seite zu haben, es ist entscheidend stark genug zu sein, um sie zu verteidigen.

Zukunft
Man soll die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte auch dafür sorgen, dass die Dinge so kommen, wie man sie nehmen möchte.

Man weiss nie, was daraus wird, wenn Dinge verändert werden. Aber man weiss auch nicht, was daraus wird, wenn sie nicht verändert werden.

Wir leben zu sehr in der Vergangenheit, haben Angst vor der Zukunft und vergessen dabei völlig die Gegenwart zu geniessen.

Meinung
Jeder Mensch darf hier frei seine Meinung äußern, er darf nur nicht annehmen, dass das keine Folgen für ihn hat.

Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben.

Manche sind nur tolerant, weil sie zu bequem sind, eine eigene Meinung zu haben.

Menschen
Ich bin ein zutiefst oberflächlicher Mensch.

Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt.

Sorgen
Du hast die Wahl. Du kannst dir Sorgen machen, bis du davon tot umfällst. Oder du kannst es vorziehen, das bisschen Ungewissheit zu genießen.

Mindestens 98 Prozent der Dinge, um die wir uns Sorgen machen, treffen niemals ein.

Wahnsinn
Ich stell immer wieder erschrocken fest, dass ich ein paar Dinge vergessen habe zu verdrängen.

In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist wiederum ein Irrsinn für sich.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Zeit
Die Zeit heilt nicht alles, aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

Es bringt nihcts die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.

Nimm dir Zeit
Nimm Dir Zeit, um zu arbeiten, es ist der Preis des Erfolges.
Nimm Dir Zeit, um nachzudenken, es ist die Quelle der Kraft.
Nimm Dir Zeit, um zu spielen, es ist das Geheimnis der Jugend.
Nimm Dir Zeit, um zu lesen, es ist die Grundlage des Wissens.
Nimm Dir Zeit, um freundlich zu sein, es ist das Tor zum Glücklichsein.
Nimm Dir Zeit, um zu Träumen, es ist der Weg zu den Sternen.
Nimm Dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude.
Nimm Dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik der Seele.
Nimm Dir Zeit, um zu geniessen, es ist die Belohnung des Tuns.
Und nimm dir Zeit, um zu planen. Dann hast du Zeit für die übrigen neun Dinge.
Irishe Weisheit

Ziel & Weg

An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.

Der schlimmste Weg, den man wählen kann, ist der, keinen zu wählen.

Eine Frau, die so gut sein will, wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz!

Es gibt Risiken, die einzugehen du dir nicht leisten kannst und es gibt Risiken, die nicht einzugehen du dir nicht leisten kannst.

Genau die Kraft, die gefehlt hat, um einen Sieg zu erringen, braucht man, um eine Niederlage zu verkraften.

Wichtig ist nicht, woher man kommt oder wo man steht, sondern wohin man will.

Wer kein Ziel vor Augen hat, kann auch keinen Weg hinter sich bringen.

Um an die Quelle zu kommen, muss man gegen den Strom schwimmen.

Wenn der Weg das Ziel ist, so ist es besser unterwegs zu sein als anzukommen.

Wer etwas will, der sucht nach Wegen. Wer etwas nicht will, der sucht nach Gründen.

Schöne Geburtstagswünsche für Facebook whatsapp schöne Sprüche zum Geburtstag Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Unknown

0 nhận xét:

Đăng nhận xét

 

EMAIL US