GEBURTSTAGSWÜNSCHE whatsapp - Kurze Wünsche zum Geburtstag. Mit diesen kurzen Geburtstagswünschen kannst du dem Geburtstagskind auf elektronischem Wege alles Gute wünschen.



Thứ Hai, 30 tháng 5, 2016

danke für die glückwünsche spanisch

Forumsdiskussionen, die den Suchbegriff enthalten

danke für die glückwünsche spanisch

danke für die glückwünsche spanisch




Glückwünsche Letzter Beitrag: 24 Jun 08, 08:42
Mein Spanisch-Kursleiter ist Vater geworden. Wir wollen eine Glückwunschkarte gestalten abe... 1 Antworten
Glückwünsche Letzter Beitrag: 12 Jul 10, 10:44
Wie übersetzt man folgendes Sinngemäß: P.S.: Übrigens, Ihr habt wirklich super gespielt un... 2 Antworten
fussball - glückwünsche - übersetzung im beispiel Letzter Beitrag: 01 Jul 08, 21:53
Das ist der Text, den ich zusammengestellt habe: Hola Chico! :) Tenia que decir felicitaci... 1 Antworten
danke für die glückwünsche spanisch Vielen Dank für ihre Glückwünsche - Spanisch

Danke für die Glückwünsche! Letzter Beitrag: 20 Nov 07, 14:23
Gracias por...? Ich möchte mich für Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Danke für Eur 3 Antworten
Glückwünsche entgegen nehmen Letzter Beitrag: 17 Jul 10, 16:48
Ich nahm Glückwünsche entgegen. wie sagt man das auf Spanisch? Tomar los congratulaciones... 1 Antworten
Glückwünsche zru Geburt Letzter Beitrag: 23 Okt 08, 21:28
Herzliche Glückwünche zur Geburt eures Sohnes. Wir wüncshen euch viel Freude und dem neuen ... 0 Antworten
Glückwünsche zur Geburt - Felicidades por el nacimiento Letzter Beitrag: 05 Sep 12, 13:05
Was ich so in etwa weiter schreiben möchte: Alles Gute, Xxx! Ich wünsche euch viele wunde 4 Antworten
danke für die ganzen glückwünsche! - gracias por todas las felicitaciónes Letzter Beitrag: 13 Jul 10, 23:08
Ich möchte mich einfach für viele Glückwünsche im allg. bedanken. 1 Antworten
Herzliche Glückwünsche zur Hochzeit - Felicidades en el día de tú boda Letzter Beitrag: 02 Jan 15, 20:38
Ich möchte eine Glückwunschekarte schicken 3 Antworten
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich hab mich sehr darüber gefreut! Letzter Beitrag: 18 Okt 13, 15:38
Hallo, ich möchte mich mit diesen Satz auf Spanisch bei meinen spanisch sprechenden Freun... 2 Antworten
Herzlichen glückwunsch zum gewinnen der europameisterschaft - congratulacion por gana el campeonato de euroa en futbol Letzter Beitrag: 01 Jul 08, 01:53
hab ich das im großen und ganzen inhaltlich richtig übersetzt?

danke für die glückwünsche spanisch Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Unknown

0 nhận xét:

Đăng nhận xét

 

EMAIL US