GEBURTSTAGSWÜNSCHE whatsapp - Kurze Wünsche zum Geburtstag. Mit diesen kurzen Geburtstagswünschen kannst du dem Geburtstagskind auf elektronischem Wege alles Gute wünschen.



Thứ Hai, 30 tháng 5, 2016

Geburtstagswunsch für Kinder Spaß und Kurz Facebook Status

Heute ist Dein großer Tag, den jedes Kind so gerne mag. Wir wünschen Dir vom Herzen Glück und unbeschwertes Lachen. Dir soll das neue Lebensjahr stets ganz viel Freude machen. Zum Geburtstag alles Gute!

Geburtstagswunsch für Kinder Spaß und Kurz Facebook Status

Geburtstagswunsch für Kinder Spaß und Kurz Facebook Status


Happy Birthday singen wir heute,
Du hast Geburtstag, und das wissen alle Leute!
Du bekommst Geschenke und es gibt Kuchen,
außerdem kommen Verwandte, und wollen Dich besuchen.
Da wäre Deine Tante, Dein Onkel und die Oma,
die Nachbarn, Deine Freunde und natürlich auch Dein Opa!
Alle sind heut da, denn für uns bist Du,
der allergrößte Star! Happy Birthday to you!



Du hast heut Geburtstag, darum feiern wir,
Deine ganze Familie und alle deine Freunde, genießen
heut mir Dir diesen großen Tag ziemlich stark und haben Luftballons parat.
Natürlich auch Luftschlangen und Konfetti ist am Start.
Da kommt richtig Stimmung auf, so muss das sein,
wir gratulieren Dir, und das mit diesem Reim.

Geburtstagswunsch-für-Kinder


Heute gibt es Kuchen, alle kommen Dich besuchen.
Heute darfst Du versuchen, die Kerzen auszupusten.
Heute ist Dein Geburtstag, alle freuen sich mit Dir,
Deine ganzen Freunde, sind auch alle hier,
Der beste Tag im Jahr, das ist ja klar,
denn heute bist Du echt, der allergrößte Star.
Happy Birthday, wünscht Dir die ganze Meute.
Alle haben Dich lieb, und machen Dir heut eine Freude.

Der Kindergeburtstag Geburtstagswunsch für Kinder Spaß und Kurz Facebook Status ist eines der jährlich wiederkehrenden Highlights im Leben unserer "Kleinen".


Heute gibts Geschenke, und dazu einen Kuchen mit Kerzen,
die tollen Sachen eingepackt, in Geschenkpapier mit Herzen.
Heute gibts ne Feier, für Dich und Deine Freunde,
die allergrößte Party, die sich jeder wohl als Kind erträumte.
Du sollst sie haben und alle werden sagen:
Die Party ist die Beste, von allen die es gab,
das ist Dein Geburtstag, und alle sind am Start
bei dieser tollen Feier, an Deinem Ehrentag.

Alles Gute zum Geburtstag, wünschen Dir Deine Eltern.
Werd schnell groß, und schau Dir die Welt an.
Reise umher, und genieße das Leben,
geh fleißig zur Schule, da musst Du alles geben.
Dann kannst Du alles werden, was Du so willst.
Deshalb ist es auch wichtig, dass Du nicht zu viel chillst.
Tu was du magst, sei glücklich und frei,
dann läuft alles ganz einfach und wie nebenbei.
Find eine Frau, die Liebe ist wichtig,
nichts auf der Welt, ist so abgrundtief richtig.
Sei Du, und bleib wie Du bist,
sei immer freundlich, wenn Du mit anderen sprichst.
Dann kommst Du sehr weit, und das wünschen wir Dir.
Du bist unser Kind, und seit heute gerade Vier.

Zum Geburtstag viel Glück,
zum Geburtstag ein Stück,
leckren Kuchen oder Torte,
dazu ne Menge lieber Worte.
Alle sind heut hier,
wegen Deinem Geburtstag,
und gratulieren Dir.
Heute geht es nur um Dich,
alles sind gut drauf,
und schlechte Laune gibts heut nicht.
Alle haben Dich so gern,
Du bist für uns ein funkelnder Stern!
Wir lieben Dich, so wie du bist.
Du kannst werden was Du willst: Moslem oder Christ.
Bänker oder Tischler, Soldat oder Atheist.
Wir sind immer da, das ist doch klar.
Happy Birthday, o Du unser Star.





Heute ist Dein großer Tag,
den jedes Kind so gerne mag.
Wir wünschen Dir vom Herzen Glück
und unbeschwertes Lachen.
Dir soll das neue Lebensjahr
stets ganz viel Freude machen.

Siehst Du diesen Kuchen? Den darfst Du gleich versuchen!
Doch erstmal musst Du pusten .. eine Kerze, zwei
Kerzen……Gut gemacht, alle Kerzen sind nun aus,
dafür gibts von allen hier, einen riesigen Applaus!
Und schon beginnt der Schmaus, Happy Birthday,
erschallt es im ganzen Haus.

Der Geburtstagszug

Das Jahr verging ja wie im Flug,
schon steht das (Zahl.) Licht im Zug.
Wir gratulieren und wünschen viel Glück
und essen mit Dir ein Kuchenstück.

Der Regenbogenstrauß

Rote Tulpen, gelbe Nelken,
grüne Blätter, die nie welken,
blaue Veilchen und viel Duft,
von den Blumen in der Luft.
Das schick ich Dir mit diesem Strauß,
sieht wie ein Regenbogen aus.

Das Glückskäferchen

Einen Punkt für Gesundheit,
einen für Spaß,
einen Punkt für Entspannung und Ruhe im Gras.



Nummer vier für viel Freude,
der fünfte für Mut,
der sechste für Liebe, denn die tut Dir gut.

Punkt sieben für Glück und Grüße von mir,
denn dieses Käferchen schenke ich Dir!


Mit XX bist Du schon ganz schön groß,
und heute ist hier ganz schön was los.
Denn heute ist endlich Dein Geburtstag dran,
darum kommen viele Gäste bei Dir an,
um zu feiern und um Geschenke zu bringen,
dieser Tag wird gewiss toll gelingen!




Geburtstagsjubel

Hurra, es ist Geburtstagszeit,
Glückwünsche kommen von nah und weit.
Es gibt Geschenke, Blumen und Torte
und Süßes von mancher leckeren Sorte.
Viel Spaß, viel Freude und ganz viel Trubel,
wir gratulieren mit großem Jubel!

Ein wichtiger Tag

Es steht im Kalender ganz groß und dick,
man kann es sehen mit einem Blick.
Ein wichtiger Tag mit großem Fest,
an dem Du Dich kräftig feiern lässt.
Alles Gute zum Geburtstag!

Geburtstagskind

Strahlend mit viel Sonnenschein,
so soll Dein Geburtstag sein.
Mit viel Freunden, Spaß und Spiel
und Geschenken ganz, ganz viel.

Kerzen, Kuchen und auch Torte,
viel Besuch und nette Worte,
das wünsch ich Dir Geburtstagskind
und gratuliere ganz geschwind.

Luftpost

Ich habe gehört es gibt ein Fest,
auf dem Du Dich kräftig feiern lässt.
Leider kann ich nicht kommen, doch wünsche ich sehr,
viel Glück, viel Spaß, Gesundheit und mehr.

Ein Licht zum Pusten

Päckchen, Torte und ein Licht,
zum Pusten ganz allein für Dich.
Wir gratulieren wie der Wind
und haben Dich lieb Geburtstagskind!

Geburtstagsmaus

Alles Gute wünsch ich Dir,
hier auf diesem Stück Papier.
Heute gibt’s ein Fest im Haus,
lass Dich drücken kleine Maus!

Viele Wünsche



Konfetti, Kerzen, Kinderlachen,
Päckchen, Kuchen, schöne Sachen.
Das wünsch ich Dir an diesem Tag,
den jeder ganz besonders mag.

Freude, Spaß und Herzlichkeit
stehen an diesem Tag bereit.
So soll es im Lebensjahr weitergehen
und aus vielen glücklichen Momenten bestehen.

Alles Gute zum Geburtstag!

Auf das Geburtstagskind

Ich habe gehört, es ist wieder Zeit
und Kerzen und Kuchen stehen bereit.

Da will ich Dir herzlich gratulieren
und meine Zeilen mit Wünschen verzieren:

Viel Freude, viel Glück für das nächste Jahr,
dass werden viele Träume wahr.

Lass Dich schön feiern und genieße das Fest:
Auf das Geburtstagskind – You are the best!

Die Vögel zwitschern Dir ein Liedchen
und dazu summen die Bienchen.
Auch die Grillen zirpen fröhlich mit,
und die Frösche quaken zum Geburtstag-Hit.
Piep, piep, summ, summ, zirp, zirp und quak.
Alles Gute zu Deinem Ehrentag.

Wie gut, dass Du heut Geburtstag hast,
da fällt vom Herzen mir eine Last.
Ich hab nämlich ein großes Geschenk bei mir,
und ich glaube, das gebe ich jetzt einfach Dir.
Mache es auf ganz geschwind,
und sag mir, was ist drin mein Kind.

Zwei Hände, zwei Füße, eine Nase, ein Mund.
Zehn Finger, zwei Ohren und Augen ganz rund.
Warst Du nicht kleiner im letzten Jahr?
Ich kann mich nicht erinnern, dass alles so groß schon war.
Aber Du wirst ja nicht 2, nicht 3, nicht 4 …
sondern schon (Zahl einsetzen) und genau darum sind wir hier.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich hoffe, dass mit dem Geschenk ich richtig lag.

XX Jahre alt bist Du nun,
Heute gibt es viel zu tun:
Pack die Geschenke aus, geschwind,
denn Du bist das Geburtstagskind!
Alles Gute zum Geburtstag!

Eine Torte, Geschenke und auch Kerzen,
und auch wir gratulieren von Herzen.
Hoch lebe das Geburtstagskind
und nun blase die Kerzen aus geschwind.
Was Du Dir wünschst, das wird bestimmt bald wahr.
Alles Liebe zum neuen Lebensjahr!

Geburtstag hast Du heute,
da freuen sich alle Leute.
Ob dick, ob dünn, ob groß, ob klein,
jeder möchte bei Deiner Party sein.
Wir werden auch alle „Happy Birthday“ singen
und Dir ganz viele Geschenke bringen.

Was wünschst Du zum Geburtstag Dir?
Bunte Ballons, die hab ich hier.
Oder willst Du einen Kuchen?
Den aus Schokolade solltest Du versuchen.
Es sind viele bunte Streusel drauf
und Schokolinsen gibt es auch zuhauf.
Oder, Du reißt vom Geschenk das Papier
und schaust nach, was ich geschenkt hab Dir.


Du hast Geburtstag heut',
und groß und klein haben große Freud'.
Deine Eltern rufen laut: "HURRA!",
und Oma und Opa sind auch schon da.
Tolle Geschenke und eine riesige Torte,
und für Dich gibt's nur liebe Worte.
Unsere allerbesten Glückwünsche!



Ich kann es ja kaum glauben
und reibe mir die Augen.
Du wächst ja einfach immer weiter,
nächstes Jahr brauche ich ne Leiter.
Herzlichen Glückwunsch Geburtstagskind,
Du wirst mal größer als ich bestimmt.

Die Marienkäfer krabbeln heute zu Deinem Haus
und schütteln ihre Glückspunkte bei dir aus.
Damit Dein Geburtstag spaßig und auch lustig wird,
und nur Gutes heut passiert.
Wenn Du magst, lass doch die Käfer rein,
so können wir alle fröhlich sein.

Geburtstagswunsch für Kinder Spaß und Kurz Facebook Status Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Unknown

0 nhận xét:

Đăng nhận xét

 

EMAIL US