GEBURTSTAGSWÜNSCHE whatsapp - Kurze Wünsche zum Geburtstag. Mit diesen kurzen Geburtstagswünschen kannst du dem Geburtstagskind auf elektronischem Wege alles Gute wünschen.



Thứ Năm, 2 tháng 6, 2016

Geburtstagsgrüße für WhatsApp und Facebook

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche dir, dass alle deine Träume real werden und dir ein fantastisches Jahr bevorsteht.

Lustige Geburtstagssprüche, Geburtstagsgrüße für WhatsApp und Facebook witzige und schöne Sprüche 2016 status

Zum Geburtstag wünsche ich dir einen unvergesslichen Tag und ein aufregendes neues Lebensjahr. Happy Birthday!

Kurze Wünsche zum Geburtstag

Geburtstage sind gut für dich. Statistiken zeigen, dass Menschen mit vielen Geburtstagen länger leben! Herzlichen Glückwunsch.

Als Freund habe ich an deinen Geburtstag gedacht und schicke dir herzliche Glückwünsche. Als ein solcher Freund habe ich aber dein Alter vergessen...
Geburtstagsgrüße für WhatsApp und Facebook




Ich wünsche dir viele große Geschenke und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Happy Birthday!

Whatsapp Geburtstagswünsche für Männer

Wenn kaum noch Platz für all die Kerzen auf der Geburtstagstorte ist, dann weißt du, dass du langsam aber sicher alt wirst. Mittlerweile wird es ganz schön eng dort, oder?

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schaffst du es noch, alle Kerzen auf einmal auszupusten?
Geburtstagswunsch für Kinder Spaß und Kurz Facebook Status

Geburtstage sind wie Popel. Je mehr du davon hast, desto schwerer fällt das Atmen.

Wenn die Geburtstagstorte zur Hälfte aus Wachs besteht, dann weißt du, dass du langsam alt wirst.


Geburtstagsgrüße für WhatsApp und Facebook Rating: 4.5 Diposkan Oleh: Unknown

0 nhận xét:

Đăng nhận xét

 

EMAIL US